Wie alles begann
Meine Grossmutter trug ein grosses Wissen über Heilung und Heilkräuter in sich, welches sie mir von klein auf weitergab. Ergänzt durch meine angeborenen Hellsinne und tiefe Empathie für Mensch und Tier entwickelte ich schon früh einen einzigartigen Zugang zur Heilung.

Meine Erkrankung
Eine chronische Urtikaria, die weder Ärzte noch Spezialisten behandeln konnten, stellte mich vor eine echte Herausforderung. Doch diese Erfahrung weckte in mir den unbedingten Willen, meine eigenen Fähigkeiten zu nutzen, um diese Krankheit zu bekämpfen.

Die Heilung
Mit Erfolg! Im Jahr 2009 gelang es mir, dieses Leiden selbst zu besiegen. Meine Erfahrungen und mein Wissen führten mich auf den Weg von der Masseurin zur ganzheitlichen Heilerin. Seither durfte ich unzähligen Klienten helfen, Beschwerden zu lindern, Schmerzen zu heilen und ihre Lebenskraft zu aktivieren.

Die Erleuchtung
Ob Kräuterhexe, Schamanin, Therapeutin, Lebensberaterin, Coach oder einfach Heilerin – meine Bezeichnungen sind so vielfältig wie meine Fähigkeiten. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt, mit seinen individuellen Bedürfnissen und seinem ganz persönlichen Weg zur Heilung.

Meine Erfahrung ist Dein Wohlbefinden
Mich rührt es, Menschen dazu zu inspirieren, ihr volles Potenzial zu entfalten und ein glückliches, gesundes Leben zu führen. In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere Begegnungen und die Möglichkeit, dich auf deinem Weg zu unterstützen.

"Wenn Du in Zukunft Du sein möchtest, erlaube Deinem Verstand nicht, in dem alten Du zu verweilen!"

Von Herz zu Herz
Jacqueline Flepp

Dipl. Masseurin
Heilmedium
Meditationslehrerin

 
authentische und vertrauenswürdige beratung
Individuelle und massgeschneiderte behandlungen
für Dein Bestes Wohlergehen